Nineteen Coffee Support

Die Nineteen Coffee UG hat am 16.02.2021 eine neue Version des Servicebereichs für seine Kunden geöffnet. Die Neugestaltung der Supportseiten soll den Kunden einen noch besseren Zugang zu Informationen rund um den Einkauf bei Nineteen Coffee geben und zudem einen besseren Kontaktbereich für den direkten Kundenservice bieten.

Konkret beinhaltet der neue Nineteen Coffee Support Informationen zu gegenwärtigen Produkten (Kaffees). Auch werden dort in Zukunft Informationen zu weiteren Produktkategorien wie OneCup, Probierpakete, Abonnement, Gutschein und Merchandise zu finden sein. Zudem sind dort Informationsbereiche zu den Themen: Versand & Lieferung, Reklamation & Retour, mein Kundenkonto sowie Zahlungsmethoden zu finden. Des Weiteren sind im neuen Support zwei Q&As (Fragen und Antworten) zu den Produktionsstandards von Nineteen Coffee sowie zu den von uns unterstützten sozialen Projekten zu finden. Auch findet sich dort ein gesonderter Bereich für Geschäftskunden.

Informationen zum Datenschutz und die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Nineteen Coffee runden den informierenden Teil des neuen Nineteen Coffee Supports ab. Im Anschluss daran findet sich ein weiterer Servicebereich. Dieser soll der direkten Kontaktaufnahme mit den Nineteen Coffee Support Team dienen, für den Fall, dass eventuelle Fragen noch offengeblieben sind oder anderweitige Fragen gestellt werden möchten. Dafür bieten sich die Möglichkeiten der Kontaktaufnahmen via Telefon, E-Mail oder Chat.

Für Nineteen Coffee ist der Servicegedanke ein Kernpunkt unserer Philosophie. Daher werden wir auch in Zukunft an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Angebote arbeiten.

Artikel teilen
Pressekontakt
kontakt@19-coffee.de

Newsroom

Nachrichten und Updates, direkt von Nineteen Coffee.

Weiterlesen
Bitte warten