Nineteen for Business

Die Nineteen Coffee UG fügt am 17.02.2021 ihren geschäftlichen Aktivitäten einen weiteren Bereich zu und öffnet das Angebot nun auch für Geschäftskunden. „Nineteen for Business“ ist ein von uns speziell für die Bedürfnisse von Geschäftskunden entwickeltes Programm, welches die Komponenten Qualität, Service und Flexibilität erstmalig für Geschäftskunden zusammenführt.

Mit „Nineteen for Business“ möchten wir unsere Qualitäten im Privatkundenbereich nun auch Geschäftskunden zugänglich machen. Hierfür haben wir neben unserem Hauptsortiment noch ein zusätzliches, speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden abgestimmtes Sortiment entwickelt. Zudem haben wir einen eigenständigen Servicebereich für unsere Geschäftskunden eingerichtet sowie ein Bonus bzw. Inzentive-Programm für Mitarbeitervergünstigungen aufgesetzt.„Nineteen for Business“ zeichnet sich zudem durch ein im Vergleich bisher unerreichtes Maß an Flexibilität aus, da jedes Angebot auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden maßgeschneidert wird. So ist es nun möglich, exzellenten Kaffee auch in der Arbeitswelt zu genießen.

Die Leitung des Geschäftkundenbereichs unterliegt dem Leiter des Gesamtverkaufs Head of Sales Fynn Nadolny.

kontakt@19-coffee.de

Nachrichten und Updates, direkt von Nineteen Coffee.

Bitte warten