Geschäftskunden-service

Fragen & Antworten

  • Wo finde ich das Sortiment für B2B Kunden?
    Für unsere Geschäftskunden haben wir ein exklusives Sortiment bereitgestellt. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach unter kontakt@19-coffee.de und erfahren Sie mehr.
  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
    Bei uns haben Sie keinen Mindestbestellwert.
  • Gibt es Mindestvertragslaufzeiten?
    Bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeiten.
  • Kann man auch nur einmalig bestellen?
    Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören. Wenn Sie erst mal nur einmalig bestellen wollen, ist das überhaupt kein Problem.
  • Wie oft wird der Kaffee innerhalb eines Vertrags geliefert?
    Sie bestimmen ganz flexibel, wie oft und zu welchem Zeitpunkt der Kaffee bei Ihnen eintreffen soll. Gemeinsam finden wir immer eine passende Lösung.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten berechnen wir ganz individuell nach Größe des Pakets.
  • Wird auch bei B2B-Käufen ein Baum pro Versand gepflanzt?
    Der Umweltschutz liegt uns am Herzen. Daher pflanzen wir bei jedem Versand einen Baum. Sowohl im B2C als auch im B2B Bereich.
Bitte warten